Anbauvereinigung Sorgenfrei e.V.

Dein CSC in Segeberg und Stormarn

Ab Juli 2024 werden wir den Eigenbedarfsanbau für bis zu 150 Mitglieder gemeinschaftlich organisieren (Erweiterung auf 500 Mitglieder ab 2025).

21 Mitglieder

129 Freie Plätze

Nachhaltiger und qualitätsorientierter Anbau von Cannabisprodukten unter Einsatz modernster Technik.

Worauf wir achten

Kontrollierter Anbau

Faire Preise

Starke Gemeinschaft

Jugendschutz

Du hast die Wahl - werde reguläres Mitglied oder beantrage eine Supporter Mitgliedschaft und unterstütze uns.

Unsere Mitgliedschaften

Basis Mitgliedschaft

• Aktive Teilnahme am Vereinsleben

• Teilnahme am Eigenbedarfsanbau

• Zugang zu Veranstaltungen des Vereins

• Vergünstigte Teilnahme an Workshops

€20*

pro Monat

Supporter Mitgliedschaft

• Keine Teilnahme am Eigenbedarfsanbau

• Zugang zu Veranstaltungen des Vereins

• Vergünstigte Teilnahme an Workshops

pro Monat

Ab 21 Jahren. Alle Preise gelten bei Anmeldung einer Jahres-Mitgliedschaft. Bei allen Mitgliedschaften fällt eine einmalige Aufnahmegebühr von €55 an.

* 50% der Beiträge werden, bis zum Erwerb unserer Anbaulizenz, als Bonus gutgeschrieben.

Unsere aktuellen Sorten

Unsere Genetiken werden durch aufwendige Selektionsverfahren bestimmt

Amnesia Haze

Sour Tangie

Glitter Bomb

Zombie Kush

7 Gründe

Warum du Mitglied werden solltest

• Unsere Mitglieder profitieren von hochwertigen, sorgfältig geprüften Cannabisprodukten, bei denen Qualität und Reinheit oberste Priorität haben.

• Unser Verein schafft eine lebendige Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die ein starkes Interesse an verantwortungsbewusstem Cannabiskonsum und kontrolliertem Anbau haben. Mitglieder bekommen die Möglichkeit, ihre Erfahrungen und ihr Wissen miteinander zu teilen und voneinander zu lernen.

• Wir setzten auf die fortschrittlichsten Methoden für den kontrollierten Indoor-Cannabisanbau und integrieren umweltfreundliche Anbaupraktiken zur Förderung der Nachhaltigkeit. Dazu gehören innovative Ansätze wie die Nutzung von regenerativen Energienquellen und intelligenten Klimasteuerungssystemen

• Als nicht kommerzieller Verein ohne Gewinnerzielungsabsicht fallen verhältnismäßig niedrige Kosten für die Produktion der Cannabisprodukte an. Dementsprechend erhalten unsere Mitglieder die Cannabisblüten zu erschwinglichen Preisen, die auch im Vergleich zum illegalen Schwarzmarkt wettbewerbsfähig sind.

• Bei uns findest du eine breite Produktpalette, einschließlich Stecklingen, Samen und einer Auswahl von min. vier verschiedenen Cannabis- bzw. Hasch-Sorten.

• Der Verein hat ein eigenes Präventionskonzept entwickelt und engagiert sich regional in diversen Jugendschutz- und Aufklärungsinitiativen.

• Wir legen großen Wert auf Datensicherheit, Mitgliederdaten werden daher auf lokalen Servern gespeichert und nur anonymisiert nach außen gegeben.

Ihr habt noch fragen?

Über das Kontaktformular könnt ihr schnell und unkompliziert mit uns Kontakt aufnehmen. Wie ihr uns sonst noch erreicht, erfahrt ihr auf unser Kontaktseite.